News

Interview mit Steam Tinkerer

von Mirco Sadrinna

Im Gespräch mit Thorsten Kuhnert

Hallo zusammen,

Anfang diesen Jahres hatte ich einen Artikel über “Independent Pen & Paper - Rollenspielsysteme” geschrieben. Durch diesen Artikel gelangte mein Blog überraschend zu mehr Bekanntheit und ich bekam viel positives Feedback. Das mein damaliger Artikel so gut ankam, hatte mich sehr gefreut und noch heute freue ich mich darüber. Kein Witz!

Nun bin ich einen Schritt weitergegangen und habe Thorsten Kuhnert, von der kleinen Pen & Paper - Rollenspielschmiede Thorsten-Kuhnert-Roleplaying, angeschrieben und ihn gefragt, ob er Interesse an einem Interview hätte. Und ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, sagte Thorsten gleich zu. Für das Interview stellte ich ihm elf Fragen, die er beantwortet hat.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Hier geht es zum Interview

Zurück