News

Konverter in Vorbereitung

von Thorsten Kuhnert

Weltenbücher für andere Systeme

Letzten Mittwoch habe ich mich mit Mirco getroffen und über Konvertierungsregeln für die bestehenden und künftigen Weltenbücher gesprochen.

Dabei haben wir darüber gesprochen, dass allen Fans und Spielern anderer Systeme, unsere Weltenbücher mit gesonderten Konvertierungsregeln, auch zugänglich sein sollten. Wir haben dabei beschlossen z.B. SAVAGE WORLDS Konvertierungen zu erstellen, sodass Fans dieses Regelsystems auch in der Lage sind HEADHUNTER_2.0, AYONA oder PARYDIA mit SAVAGE WORLDS-Regeln spielen zu können.

Fertiggestellte Konverter werden dann kostenfrei zum Download zur Verfügung gestellt!

Auch für andere Systeme würden sich Konverter sicherlich lohnen. Schreibt in die Kommentare, für welche Systeme auch Konverter sinnvoll wären. Auf dieser Basis kann dann, für die von Euch meist vorgeschlagenen Systeme ebenfalls Konverter erstellt werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben